Corporate Identity
Das Corporate Identity drückt die Summe von Aussagen eines Unternehmens zu seinen Leistungen, Besonderheiten aus, seinem Erscheinen in der allgemeinen Wahrnehmung und Zuordnung. Das ist unabhängig von der Größe eines Unternehmens. Hat ein Handwerker vor 30 Jahren sich noch meist auf die Mundwerbung zu seiner Arbeit verlassen, so ist heute die Wiedererkennung per Symbol, an der Kleidung oder den Fahrzeugbeschriftungen unerlässlich. Die Menschen reden auch nicht mehr in der gleichen Form miteinander, Infos sind praktisch zeitlos abrufbar und Entscheidungen fallen auf Grund völlig anderer Kriterien. Deshalb ist eine Konstante, die unbewusst sich mit einem Leistungsangebot in den Gedanken vieler Menschen verbinden von großer Wichtigkeit. Das finden wir zunächst sicher in einem Symbol. Aber auch wiederkehrende Farben lenken Gedanken. Die Zielsetzung ist stets Vertrauen zum gesuchten Leistungsvermögen mit dieser Wahrnehmung zu verbinden.
Auf Messen werden sehr viele unterschiedliche Botschaften zugänglich gemacht. Da ist es absolut wichtig ein hervorragendes Angebot deutlich und unverwechselbar zu gestalten. Hier sind gut aufbereitete Flyer eine exzellente Wahl.steht AOM all of media erarbeitet und verbindet für Sie Flyer Gestaltungen, Fotos, Videos, Layout des Briefpapiers, der Visitenkarten und die Website in einem Guss, Ihrem unverkennbarem Corporate Identity.